Boxen als viel­sei­ti­ger Kampfsport

in der Kodex Kampfsportakademie

Ziel ist es, dem Geg­ner tech­nisch, tak­tisch, psy­chisch und phy­sisch über­le­gen zu sein. Dabei ist Boxen ein Trai­ning für den gan­zen Kör­per. Gleich­zei­tig sind aber auch die kogni­tiv-geis­ti­gen Fähig­kei­ten gefor­dert, um die zum Teil anspruchs­vol­len Bewe­gungs­ab­läu­fe kor­rekt auszuführen.

Unsere Boxerin Marie aus Nürnberg zeigt gut gelaunt die Kampfstellung

Fit­ness und sport­li­cher Aus­gleich für Kör­per & Geist

Boxen ist ein super Work­out für den gan­zen Kör­per. Der Ober­kör­per wird durch das Schlag­trai­ning trai­niert und gestärkt. Gleich­zei­tig ist es aber auch für die Bein­ar­beit wich­tig über eine gute Bein­mus­ku­la­tur zu ver­fü­gen. Für den Stress­ab­bau nach einem anspruchs­vol­len Tag eig­net sich das Box­trai­ning sehr gut und hilft dir dabei den All­tag sport­lich und mit posi­ti­ver Lau­ne aus­klin­gen zu lassen.

Ver­ein­ba­re jetzt dein Pro­be­trai­ning in Nürnberg

Star­ke Trup­pe und För­de­rung nach indi­vi­du­el­ler Leistung

In der Kampf­sport­aka­de­mie in Schwaig bei Nürn­berg hält die Sport­grup­pe Boxen zusam­men und för­dert sich respekt­voll gegen­sei­tig. Jeder wird an sei­nem aktu­el­len Stand abge­holt und ziel­füh­rend sport­lich auf­ge­baut. Als Ein­stei­ger wirst du herz­lich in das Team auf­ge­nom­men und behut­sam an das Trai­ning her­an­ge­führt. Als Fort­ge­schrit­te­ner bau­en wir dei­ne Leis­tungs­fä­hig­keit aus, um dei­ne Wett­kampf­leis­tung zu verbessern.

Glückliche Teilnehmer nach einem erfolgreichen Boxtraining
logo

Kodex Kampf­sport­aka­de­mie
Kal­le Krauß
Hai­men­dor­fer Stra­ße 7
90571 Schwaig

Tel.: 0157 / 725 384 57
E‑Mail: info@kodex-akademie.de

Jetzt Kon­takt aufnehmen

Nimm ger­ne zu uns Kon­takt auf. Wir wer­den dich in einer freund­li­chen und kame­rad­schaft­li­chen Atmo­sphä­re behut­sam an das Trai­ning her­an­füh­ren und ziel­füh­rend sport­lich auf­bau­en. Ler­ne effek­ti­ve Kampf­sport­ar­ten, wer­de fit, selbst­be­wusst und Teil unse­res Teams. Wir freu­en uns auf dich!